Warteliste

Leider sind die drei aktuell anlaufenden Anfängerkurse schon ausgebucht. Es kann aber immer vorkommen, dass ein Kursteilnehmer nach der ersten Schnupperstunde seinen Kursplatz abgibt. Dann hast du die Möglichkeit nachzurücken. Wenn du auf die Warteliste möchstest, teile uns das mit dem Formular unten bitte mit.

Ansonsten kannst du dir für die nächsten Kurse, die im Januar 2019 beginnen, unverbindlich einen Platz reservieren.

Karatekurs für Kinder ab 4 Jahre

Karatelehrerin Stephanie PougetWir freuen uns sehr, dass sie Interesse an unserem Karatekurs für Kinder ab 4 Jahre haben. In unseren speziell dafür eingerichteten Karate Dojo's in Norsingen, Bundesstraße 11, macht das Training Kindern besonderen Spaß. Wir üben barfuß auf gelenkschonenden Matten und die ersten Stunden in legerer Freizeitkleidung. Spätestens zur Prüfung, besser aber ab der 5. Stunde, tragen wir dann einen Karateanzug.

Kursgebühr Gäste: 75 € 

Die Kursteilnehmer können sie im Anschluss an den 10 Stundenkurs bereits ihre 1. Gürtelprüfung zum 10. Kyu, weißer Gürtel ablegen.

Die Vereinsmitgliedschaft kann dann schon zum 1.1.2019 erfolgen. Als Vereinsmitglied kann ihr Kind dann an allen Stützpunkten und so oft es möchte am Unterricht teilnehmen.

Die erste Kursstunde ist eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde. Danach entscheiden sie, ob Ihnen unsere Art Karate zu lehren gefällt und ob ihr Kind am Kurs teilnimmt.

Für diesen Fall, bitte direkt im Anschluss an die Schnupperstunde, die Kursgebühr in einem mit Namen beschrifteten Umschlag der Kursleiterin aushändigen. Dann ist der Kursplatz gesichert.

Unverbindliche Platzreservierung Einsteigerkurs Kinder 4-12 Jahre

Nach Ende des Kurses werden Ihre Daten bei uns unwiderruflich gelöscht.

Teilen Sie uns hier bitte mit, welcher Kurstag eine Alternative sein könnte, falls der gewählte Kurs bereits überbucht ist.