"Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll,
und dann kann ich auch, wenn ich muss."

Leitung Jugendteam

Karatelehrerin
Natalie Le Lay
2. DAN Shotokan Karate 

info@kampfkunst-ehrenkirchen.de

Übernachtung und Lasertag

Nach dem Samurai Kids Cup schauten wir Jugendlichen und einige Erwachsene und Stützpunktleiter noch das Länderspiel Deutschland gegen Schweden an. Nach spannenden 90 min /95 min gab es ja ein Happy End.

Die meisten Erwachsenen gingen dann nach Hause. Wir saßen noch zusammen und spielten Werwolf. Später versuchten wir noch einen Film auf DVD zu schauen, bei dem aber alle einschliefen. Morgens holten wir Weckle und Brezeln und frühstückten gemeinsam. Zum Mittag fuhren wir zusammen nach Denzlingen zum Lasertag. Dort verbrachten wir auch eine lustige und aufregende Zeit zusammen.

Wir freuten uns über einige "neue" Jugendlichen. In Zukunft würden wir gerne mit noch mehr neuen Gesichtern Spaß haben. Meldet euch einfach bei uns.

 

Flohmarkt

Am 23. September waren wir als Jugendteam auf dem Flohmarkt beim Paul-Gerhardt Haus in Kirchhofen.

 

Escape Room

In den Sommerferien sind wir in den Escape Room nach Denzlingen gefahren. Es ist die Aufgabe als Team aus einem Raum zu entkommen bevor die Zeit abgelaufen ist. Mit Hilfe von Hinweisen / Gegenständen und kniffligen Rätseln soll man den finalen Code rausfinden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.