Kickboxen

 

26.10 - 30.10.2020 Schulferien

während den Schulferien findet - wie gewohnt - kein Unterricht statt. Dies gilt auch für das Sonntagstraining der Erwachsenen (25.10. + 01.11.20).

 

Freitags Kinder und Jugendliche

Dojo 1+2  Gürtelgrade-/farben  Kickboxlehrer

 17:00 - 18:00 Uhr

 alle

 Diana + Jurek

Bei Bedarf können wir auch in die Halle ausweichen, da diese zu dieser Zeit für uns reserviert ist, somit spielt das Thema Teilnehmerbegrenzung hier nur eine sehr kleine Rolle. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

Sonntags Erwachsene

 Dojo 1+2  Gürtelgrade-/farben  Kickboxlehrer

 10:30 - 12:00 Uhr

 alle

 Martin

Aufgrund Corona ist die Teilnehmerzahl beim Erwachsenentraining auf 8 Teilnehmer begrenzt.

Eine Teilnahme am Erwachsenentraining ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich!


Bitte beachten:

In unserem Hygienekonzept haben wir aufgrund der Coronaverordnung festgelegt, dass im Dojo nicht mehr als 8 Teilnehmer + Trainer zulässig sind.
Daher ist für diese Stunde eine Voranmeldung notwendig, damit diese Obergrenze ohne Umstände eingehalten werden kann.

Sollten sich bis Samstag, 10:00 Uhr weniger als 5 Teilnehmer angemeldet haben, müssen wir die Stunde leider absagen. Da wir für diese Stunde einen externen Trainer engagieren brauchen wir diese Frist, um ihm rechtzeitig informieren zu können.


Eine Anmeldung ist immer nur für den nächsten Sonntag möglich!

SORRY

Für Sonntag 04.10. hatten sich Teilnehmer angemeldet aber leider keine Bestätigungsmail erhalten  BITTE ENTSCHULDIGT UNS 

Wir haben das ganze nochmal überarbeitet so das es jetzt reibungslos funktioniert.