Kündigung bis spätestens 19. November möglich

Schade dass du unseren Verein verlassen möchtest. Damit es für dich und uns am Einfachsten zu bewerkstelligen ist, kannst du dies mit dem nachfolgenden Formular erledigen. 
Wenn du uns dabei noch deinen Kündigungsgrund nennst, würde uns das unter Umständen helfen, unsere Vereinsarbeit zu verbessern. Nach Ende ihrer Mitgliedschaft werden deine Daten bei uns unwiderruflich gelöscht.
Die schriftliche Kündigung der Jahresmitgliedschaft oder die Umwandlung in eine Passive Mitgliedschaft muss spätestens am 19. November des laufenden Geschäftsjahres per Brief oder per E-Mail mit dem Formular unten bei der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Bei Kündigungen die nach diesem Termin eingehen, wird laut unserer Vereinssatzung der gesamte Jahresbeitrag des Folgejahres fällig.

Kündigung der Mitgliedschaft

Die schriftliche Kündigung der Jahresmitgliedschaft oder die Umwandlung in eine Passive muss spätestens am 19. November des laufenden Geschäftsjahres per Brief oder E-Mail bei der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Bei Kündigungen die nach diesem Termin eingehen, wird der Jahresbeitrag des Folgejahres fällig.

Wenn du möchtest, kannst du hier deinen Kündigungsgrund nennen und auch Nachrichten an die Stützpunktleitung niederschreiben.

Unsere telefonische Erreichbarkeit 49 (0) 7633 9244276 bitte AB besprechen, wir rufen zurück.